ÜBER MICH

Sabinas

Villa Zur Abendruhe

Ich wurde 1899 erbaut, und ich habe bereits viel gesehen und erlebt!

 

Ich war ein Geschenk des Kaisers an seinen Hofmeister Josef Lammel zu dessen Pensionierung. 

 

In der Hochblüte der Sommerfrische, diente ich unter anderem der Wiener Industriellenfamilie Piatnik als Refugium. Man reiste mit Herrschaft und viel Personal an.

 

Mein Standort: Zwischen Schloss Wartholz und dem Schloss Rothschild-Hinterleiten.

 

Im hohem Alter von 120 Jahren wurde ich von Sabina Witt-Pambalk entdeckt und sofort ins Herz geschlossen. Ich war genau DAS was sie sich vorgestellt hat und meine Geschichte passte zu der ihren perfekt.

 

Hauspersonal einst und jetzt – neue Technik und Komfort ist in mir eingezogen, meinen Charakter und Stil konnte ich behalten. 

UNSER ANGEBOT

Der Kultursalon

In regelmäßigen Abständen werden Autorenlesungen und Darbietungen im Stile des Fin de siecle stattfinden, außerdem private Dinner für höchste Ansprüche